Bei uns erhalten Sie folgende Inklusivleistungen:

  • Kostenlose und unverbindliche Beratung.
  • Hohe Beratungsqualität ohne Verkaufsdruck.
  • Berücksichtigung Ihrer individuellen Faktoren.
  • Persönliche und Beratung und Betreuung.
  • Keine wechselnden Ansprechpartner oder Call-Center.
  • Keine langen Wartezeiten.
  • Die Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenlaser-Klinik sind kostenlos.
  • Sie werden in einer der besten Augenkliniken Europas behandelt.
  • Wir bieten ausschließlich die sichersten, erfahrensten und erprobtesten Lasik-Methoden an.
  • Alle Medikamente für 4 Wochen.
  • Deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik.
  • kostenloser Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen.
  • 10 Jahre Garantie* auf eine eventuelle RE-Lasik.

** Konkretisierung der 10 Jahre Garantie

  • Hierbei handelt es sich um eine "vom Istanbul Surgery Hospital gewährte 10 Jahre Garantie" für eine eventuelle Re-Lasik (Nachkorrektur).
  • Hinsichtlich dieser freiwilligen 10-jährigen Leistungsverpflichtung gelten die Bestimmungen des Istanbul Surgery Hospital.
  • Die Augenklinik Istanbul Surgery Hospital garantiert ausdrücklich keinen Behandlungserfolg.
  • Das erwünschte Augenlasern Resultat hängt von der individuellen Konstitution sowie dem individuellen Gesundheitszustand des Kunden und potenziellen Patienten ab. Auch bei einer fachgerechter Indikation und einer Behandlung mit der neusten Technologie und sehr erfahrenen Ärzten kann es in wenigen Einzelfällen vorkommen, dass das erwünschte Augenlasern Resultat nicht erreicht wird.
  • Diese 10 Jahre Garantie bezieht sich ausschließlich auf eine kostenlose Nachkorrektur (RE-Lasik) mit der gleichen Augenlaser Methode.
  • Istanbul Surgery Hospital führt solch eine RE-Lasik (Nachleserung) nur dann durch wenn diese medizinisch vertretbar und möglich ist.
  • Die Garantie umfasst ausschließlich nur die Leistungen der Augenklinik Istanbul Surgery Hospital. Alle Vor- und Nachuntersuchungen in der Augenklinik, die Augenlaserbehandlung für beide Augen, alle Medikamente für 4 Wochen, deutschsprachige Betreuung in der Augenklinik und alle Beratungsgespräche sind von der Garantie abgedeckt.
  • Bei einer Nachkorrektur (RE-Lasik) sind Flug- und Hotelkosten sowie 70,-€ Transferkosten von der Garantie nicht abgedeckt. Diese werden von den Patienten getragen.
  • Die Garantie Zeit beginnt am Folgetag der Augenlaser-Operation und endet nach 10 Jahren.
  • Bei einer Verschlechterung der Sehschärfe die aus Gründen wie Augenkrankheiten, Diabetes, Verletzungen, Schwangerschaft oder sonstiger Gründe entstanden sind, die mit der ursprünglichen Augenlaserbehandlung in keinem Zusammenhang stehen, gilt die Garantie ausdrücklich nicht.