• Schönheitsoperationen und Haartransplantationen

Hamburg, Istanbul 25.10.2016Ob Brustvergrößerung, Fettabsaugen oder Haartransplantationen, immer mehr Menschen entscheiden sich für eine Schönheitsoperation. Tendenz steigend. Schönheitsoperationen sind jedoch in Deutschland, Schweiz und Österreich sehr teuer, weshalb sich viele eine Schönheitsoperation  in diesen Ländern gar nicht leisten können. Als günstige Alternative versuchen die Betroffene im Internet günstige Angebote für Schönheitsoperationen zu finden. Doch ist eine Schönheitsoperation im Ausland auch sicher? Welche Risiken birgt diese Entscheidung?

Eine Schönheitsoperation, ob Augenlidstraffung, Brustvergrößerung oder Haartransplantation, ist keine medizinisch notwendige Operation und jeder chirurgische Eingriff ist immer mit Risiken verbunden. Dies sollte jedem klar sein.

"Aus dem Grund halten wir nichts davon, dass sich Patienten zu leichtsinnig und schnell für eine Schönheitsoperation entscheiden wollen", so Harald Hayri Gümüseli,  Geschäftsführer von MEINE NEUE SCHÖNHEIT. "Erst wenn das Problem den Patient psychisch so stark belastet, dass es sowohl das Selbstbewusstsein und auch das private und berufliche Leben sehr negativ beeinflusst, sollte über eine Schönheitsoperation nachgedacht werden. Quasi wenn alles andere nicht geholfen hat."

Schönheitsoperation im Ausland oder in Deutschland?

Haben sich die Patienten,  nach gründlicher Auseinandersetzung mit dem Thema, für eine Schönheitsoperation entschieden und werden die hohen Kosten von den Krankenkassen nicht übernommen, suchen viele nach einer  Möglichkeit die Schönheitsoperation im Ausland günstiger durchführen zu lassen. Um diesen Wachstumsmarkt haben sich mittlerweile viele Anbieter gebildet, darunter sehr viele Vergleichsportale, die mit sehr hohen Rabatten versuchen die Patienten für sich zu gewinnen.

„Es gibt sehr gute und erfahrene plastische Chirurgen in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder auch im Ausland, z.B. in der Türkei. Umgekehrt gibt es in all diesen Ländern auch schlechte oder unerfahrene plastische Chirurgen. Der Preis für eine Schönheitsoperation allein sagt erst mal nichts über die Qualität aus. Schwarze Schafe gibt es leider überall“, erklärt Harald Gümüseli.

Sichere Schönheitsoperationen durch PREMIUM GARANTIE

Der Erfolg und die Zufriedenheit nach einer Behandlung sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Die Auswahl der erfahrenen Fachärzte und Kliniken ist dabei einer der wichtigsten Faktoren.

MEINE NEUE SCHÖNHEIT hat eigene und hohe Qualitätsansprüche hinsichtlich Beratung, Organisation, Ablauf und Nachsorge.

Für Schönheitsoperationen und Haartransplantationen in Istanbul kommen bei MEINE NEUE SCHÖNHEIT ausschließlich Krankenhäuser mit internationalen Zertifizierungen wie TÜV oder JCI (Joint Commission International) in Frage. Alle Operationen werden nur von Fachärzten mit mindesten zehn Jahre Erfahrung auf dem jeweiligen Fachbereich durchgeführt. Dadurch minimieren sich sowohl die Risiken als auch die Nachteile.

"Wir haben nicht das Ziel die günstigsten Angebote zu machen. Unser Ziel ist es, unseren Patienten qualitativ hochwertige, sichere und bezahlbare Schönheitsoperationen und Haartransplantationen in Istanbul mit einem  Preisvorteil von mindestens 40% anzubieten. Um dies zu gewährleisten, gehen wir bei den Ärzten und Schönheitskliniken, welche wir vermitteln, jedoch keine faulen Kompromisse ein", betont Harald Gümüseli.

"Wir beschäftigen uns tagtäglich mit diesen Themen und können uns aufgrund unserer Erfahrungen und Kompetenzen unsere Partner, Ärzte und Kliniken nach eigenen strengen Qualitätskriterien aussuchen. Diesen Vorteil möchten wir mit unserer Premium Garantie an Sie weitergeben", verkündet Harald Gümüseli stolz.

Auszug der aktuellen befristeten Angebote von MEINE NEUE SCHÖNHEIT

• Brustvergrößerung mit Markenimplantaten von Mentor oder Natrelle für 2.990,- € statt 3.490.- €
  • Haartransplantation (FUE Methode und PRP Technik)  für 1.799,- € statt 1.899.- €
  • Augenlidstraffung (Ober- und Unterlider) für 2.490.- € statt 2.990.- €
  • Weitere Angebote unter www.meine-neue-schoenheit.de/angebote/

Alle Angebote sind auch als Komplett-Angebote inklusive Flug und Hotel verfügbar.

Weitere Informationen im Internet unter www.meine-neue-schoenheit.de oder telefonisch unter +49 4165 / 998 89 91