#meineneueschönheit

Haartransplantation in der Türkei

Jetzt Beratung vereinbaren!

HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI

Seit Jahren organisieren wir Haartransplantationen in der Türkei und machen Patienten aus ganz Europa wieder glücklich!

Unsere Patienten berichten, dass sie nach ihrer Haartransplantation in Istanbul viel selbstbewusster, glücklicher und erfolgreicher durchs Leben gehen als vorher.

KOSTENLOSE HAARANALYSE

Schritt 1 von 5

Wählen Sie ein Geschlecht aus(erforderlich)

* In 24 Stunden können wir Ihnen mitteilen, was mit einer Haartransplantation bei Ihnen möglich ist und senden Ihnen eine E-Mail mit individuellen Infos und einer Kostenaufstellung.

„Warum für eine Haartransplantation in die Türkei fliegen?“

Die Antwort ist einfach:

große Erfahrung + sehr gute Qualität + günstige Preise

Dazu kommt unser Service im Vorfeld, in Istanbul vor Ort sowie bei der Nachsorge!

Für Ihre erfolgreiche Haartransplantation in der Türkei arbeiten wir mit „ESTEPERA“, einer der besten Kliniken für Haartransplantationen in Istanbul zusammen.

Die beste und glaubwürdigste Werbung ist die Zufriedenheit unserer Patienten!

Sehen Sie selbst:

Ihre Vorteile mit MEINE NEUE SCHÖNHEIT & ESTEPERA für eine Haartransplantation in Istanbul

13 Jahre Erfahrung (ausschließlich Haartransplantationen)

International hervorragender Ruf

Modernste FUE, DHI, PRP, Saphir Haartransplantation

Auf Wunsch kostenlos Comfort In Methode für die Betäubung

Maximal Graft

Über 25.000 glückliche Patienten aus ganz Europa

Natürliche, altersgerechte Haarlinie und Ergebnisse

Freundliche und fürsorgliche Betreuung in Istanbul und in Deutschland – Patientenversorgung ist Chefsache

√ Wir arbeiten NICHT mit Callcentern oder ständig wechselnden Mitarbeitern

99,2 % Weiterempfehlung

Alle Operationen werden unter ärztlicher Leitung und NUR im vollausgestatteten Hospital durchgeführt

Kostenlose, sehr schnelle und ehrliche Haaranalyse im Vorfeld – nicht bei jedem ist eine Haartransplantation zu empfehlen und es dürfen keine falschen Erwartungen geschürt werden!

Sehr gute Beratung und Aufklärung im Vorfeld (Erwartungshaltung vs. Möglichkeiten, Methoden, Ablauf, Risiken, Heilungsverlauf …usw.)

Komplette und kostenlose Organisation der Haartransplantation Reise in die Türkei in Absprache mit den Patienten (Termin Koordination, Flug, Transfer, Hotel, Hospital, …)

Intensive Nachsorge (Ein optimaler Heilungsverlauf ist für das sehr gute Ergebnis immens wichtig.)

2 Übernachtungen inkl. Frühstück im 5 Sterne Hotel sind kostenlos

Alle Transfers in Istanbul sind kostenlos

Zufriedenheitsgarantie (Wird nicht gehalten, was versprochen wurde und haben die verpflanzten Haare nicht über 90 % überlebt, führen wir eine kostenlose zweite Haartransplantation durch.*)

Keine Voraus- oder Anzahlung im Vorfeld

(*Dies gilt nur, wenn der Patient während des Heilungsverlaufes keine Erkrankung bekommen hat und uns wie für eine gute Nachsorge erforderlich, in bestimmten Abständen aktuelle Bilder für die Bewertung des Heilungsverlaufes gesendet hat.)

All diese Leistungen bekommen Sie jetzt vorübergehend statt für 2.190,- € für nur 1.990,- €!

UNSER GROßARTIGES ANGEBOT FÜR HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI

Möchten Sie auch von unserem außergewöhnlichen Preisleistungsverhältnis profitieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

JETZT BUCHEN UND 200,- € RABATT SICHERN

HAARTRANSPLANTATION IN INSTANBUL

Wie läuft das Ganze bei uns ab?

In Absprache mit Ihnen organisieren wir Ihre Haartransplantation in Istanbul von A bis Z.

Der gesamte Ablauf für eine erfolgreiche Haartransplantation in Istanbul ist wie folgt:

Kostenlose und ehrliche Haaranalyse

√ Sie senden uns Bilder.

√ Wir lassen Ihre Bilder sehr schnell analysieren und holen eine ehrliche Meinung ein.

Beratungsgespräch für Gesundheits- und Allgemeincheck

√ Mit verschiedenen Fragen stellen wir im Vorfeld fest, ob eine Haartransplantation bei Ihnen grundsätzlich mit ruhigem Gewissen zu empfehlen ist.

√ Wir sagen Ihnen wie viele Grafts ohne Risiko zu entnehmen sind und was für ein Ergebnis realistisch möglich ist. Eine ehrliche Prognose, was mit einer Haartransplantation in Istanbul zu erreichen ist, ist der Grundstein für Ihre Zufriedenheit.

√ In Ruhe erklären wir Ihnen alles über den Ablauf, die Durchführung der Operation, mögliche Risiken, welche Methoden und Unterschiede es gibt, wie der Heilungsverlauf sein wird und worauf Sie vor und nach der OP für ein gutes Ergebnis achten müssen.

Schriftliches Angebot

√ Wir legen von Anfang an großen Wert auf eine sehr gute Aufklärung und Kostentransparenz.

√ Alle Patienten erhalten nach ausführlichen Beratungsgesprächen ein individuelles Angebot für die Haartransplantation in Istanbul schriftlich per E-Mail.

Termin Koordination und komplette Organisation der Reise nach Istanbul

√ Nachdem all Ihre Fragen beantwortet sind und ein Wunschtermin feststeht, legen wir sofort mit der Organisation los.

√ Wir reservieren einen OP-Termin für Ihren Wunschzeitraum.

√ In Absprache mit Ihnen organisieren wir alle Transfers in Istanbul, das Hotel und den gesamten Ablauf im Hospital.

√ Danach erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen für Ihre Haartransplantations-Reise nach Istanbul.

Nachsorge

√ Ein optimaler Heilungsverlauf nach einer Haartransplantation ist genauso wichtig wie die Operation selbst!

√ Sie senden uns nach Ihrer Haartransplantation in der Türkei an bestimmten Tagen, die vorgegeben werden, aktuelle Bilder und wir lassen diese jedes Mal sofort begutachten.

√ Sollten wir feststellen, dass sich etwas nicht so entwickelt wie erwünscht, sprechen wir direkt einige Empfehlungen aus.

√ Somit begleiten wir Sie nach Ihrer Haartransplantation in Istanbul weiterhin und sorgen dafür, dass der Heilungsverlauf optimal verläuft!

HAARE IMPLANTIEREN IN DER TÜRKEI

Der Ablauf für Ihre Haartransplantation vor Ort in Istanbul

Wir möchten Sie gerne über den gesamten Ablauf der Haartransplantation in Istanbul informieren.

1. Tag

√ Ankunft in Istanbul, egal zu welcher Uhrzeit.

√ Unser Fahrer holt Sie am Flughafen ab.

√ Sie werden direkt in Ihr Hotel gefahren.

√ Sie checken in Ruhe ein und beginnen Istanbul zu genießen.

2. Tag

√ Am Morgen werden Sie vom Fahrer im Hotel abgeholt und ins Hospital gefahren.

√ Der Tag startet mit einem Beratungs- und Planungsgespräch.

√ Alle Vorbereitungen werden vorgenommen.

√ Dann folgt die Haartransplantation-Operation.

√ Nach der OP werden Sie vom Fahrer wieder zurück ins Hotel gefahren.

3. Tag

√ Vom Fahrer werden Sie im Hotel abgeholt und für die Nachuntersuchungen ins Hospital gefahren. Heute findet die erste Haarwäsche statt und Ihnen wird erklärt und gezeigt, wie Sie die Haarwäsche zu Hause selbst machen sollten.

√ Der Fahrer fährt Sie zum Flughafen und Sie fliegen erleichtert und glücklich zurück nach Hause.

KOSTEN FÜR HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI / ISTANBUL

Haben die Interessenten sich für eine Haartransplantation entschieden, beginnt die schwierige Suche nach einer sicheren und guten Klinik.

Über Recherchen im Internet merkt man schnell, wie schwierig es bei der Masse an Angeboten ist, einen Überblick zu behalten.

So fängt die Phase des Vergleichens an. Dabei spielen meist die Kosten für eine Haartransplantation eine große Rolle. Der Preis allein sollte jedoch nie das ausschlaggebende Entscheidungskriterium sein.

Die Haartransplantation sollte vor allem durch gute Qualität überzeugen!

Entscheidet man sich für eine Haartransplantation, variieren die Kosten und Preise in Deutschland, der Schweiz und Österreich je nach Haartransplantations-Methode, Graft Zahl, Klinik und ob eine PRP Eigenblut Behandlung dabei ist, von 4.000, – € bis 17.000, – €.

Bei einer Haartransplantation in der Türkei belaufen sich die Kosten zwischen 1.600, – € und 5.000, – €.

Für den richtigen Vergleich, um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sollten die folgenden Punkte immer berücksichtigt werden:

√ Wird die Operation in einem modernen und internationalen Hospital durchgeführt?

√ Haben Sie einen festen Preis, der fix ist und sich nicht im Nachhinein erhöhen wird?

√ Wird die Haartransplantation mit dem PRP Eigenblut Serum zusammen durchgeführt und ist die PRP Behandlung inklusive? (Ohne PRP Behandlung sollte von einer Haartransplantation Abstand genommen werden.)

√ Wird bei allen Patienten vor der Operation ein Bluttest gemacht, um festzustellen ob ansteckende Erkrankungen wie HIV, Hepatitis C usw. bestehen, die den Patienten eventuell nicht bekannt waren? Wird dies nicht gemacht, besteht Ansteckungsgefahr für alle Patienten!

√ Der Unterschied zwischen Graft und Haar muss unbedingt verstanden werden und es sollte schriftlich bestätigt werden, ob mit den Stückzahlen für die Haartransplantation Grafts oder Haare gemeint sind!

√ Sind alle Vor- und Nachuntersuchungen, Medikamente und Pflegemittel bei einer Haartransplantation in den Kosten enthalten?

√ Werden Sie von Deutschland aus von Anfang an einschließlich der Nachsorge betreut?

√ Können Sie sich z.B. über die Instagram Seite der Klinik über die Ergebnisse, das Team, glückliche Patienten versichern, die richtige Entscheidung zu treffen?

√ Werden Sie in der gesamten Kommunikation vom ersten Kontakt bis zur Entscheidung professionell, ohne Entscheidungsdruck ehrlich aufgeklärt?

√ Werden Sie persönlich betreut oder haben Sie ständig andere Ansprechpartner?

Für die Haartransplantation in Istanbul haben wir für unsere Patienten bestmögliche und sichere Kliniken ausgewählt. Diese sollen den Wünschen unserer Patienten entsprechen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Sicherheit und Qualität stehen für uns immer an erster Stelle. Erst danach kommen als ebenfalls wichtiger Faktor für eine Haartransplantation in Istanbul die Kosten.

Haare transplantieren Kosten in der Türkei

Sparen Sie an Geld, aber niemals an der QUALITÄT!

Unsere Aufgabe ist es, unseren Patienten ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis anzubieten, ohne auf Qualität und SICHERHEIT zu verzichten.

Die Kosten für Ihre Haartransplantation spielen eine große Rolle, aber nicht auf Kosten von Sicherheit und Seriosität.

Entscheiden Sie sich für eine günstigere Klinik in der Türkei als in Deutschland, der Schweiz oder Österreich, versichern wir Ihnen, dass Sie keine Abstriche an PROFESSIONALITÄT, QUALITÄT und SERVICE machen!

Unsere aktuelle Kampagne für Haarverpflanzung in Istanbul bietet allen Patienten vorübergehend einen Preisvorteil von 200,- €.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf!  Wir beraten Sie gerne kostenlos.

HAARTRANSPLANTATION TÜRKEI VORHER UND NACHHER BILDER

Was ist mit einer Haartransplantation in der Türkei realistisch möglich?

Was kann ich mit der Haarverpflanzung in der Türkei erreichen? Wie könnte mein Ergebnis nach 12 Monaten aussehen?

Die Erwartungshaltung ist für alle Pateinten im Vorfeld der Entscheidung für eine Haartransplantation in Istanbul sehr wichtig.

Hierfür wäre es hilfreich, Bilder von in unserer Klinik operierten Patienten vor und nach der Haartransplantation zu sehen.

Wir würden Ihnen gerne solche Ergebnisse zeigen. Leider ist dies laut Heilmittelwerbegesetz nicht erlaubt, sodass wir unsere glücklichen Patienten hier nicht zeigen dürfen.

Sie können sich aber auf unserer Instagram Seite Bilder und Videos von der Klinik in Istanbul und den glücklichen Patienten anschauen.

HAARTRANSPLANTATION TÜRKEI ERFAHRUNGEN

Wir organisieren seit 2010 Haartransplantationen in der Türkei und haben damit schon vielen Meschen zu einem selbstbewussteren, glücklicheren Gefühl verhelfen können.

Bei uns ist jeder Patient Chefsache! Wir arbeiten nicht mit Callcentern und ständig wechselnden Mitarbeitern.

Der Patient steht vom Erstkontakt bis einschließlich der Nachsorge bei uns immer im Mittelpunkt.

Kurz gesagt ist unser Motto: lieber Klasse statt Masse.

Ehrliche und authentische Erfahrungen von unseren bereits operierten Patienten sind für alle Interessierten sehr wichtig.

Über Vorher- und Nachher-Bilder und Rezensionen können Sie sich ein Bild machen, welche Erfahrungen Patienten mit uns bei ihrer Haartransplantation in der Türkei gemacht haben.

Sehr gerne stellen wir auch einen direkten Kontakt zu unseren glücklichen Patienten her. Diese können Ihnen am allerbesten ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und unserer Klinik erzählen.

HAARVERPFLANZUNG / HAARVERDICHTUNG / HAARE IMPLANTIEREN IN DER TÜRKEI

Für eine Haartransplantation in der Türkei gibt es viele verschiedene Begriffe wie Haarverpflanzung, Haare implantieren oder Haarverdichtung.

Eigentlich ist mit allen dasselbe gemeint.

Vom Spenderbereich werden Haarwurzeln entnommen und an die kahlen oder lichten Stellen verpflanzt. Was für ein Ergebnis man damit erreichen kann, ist von den folgenden Faktoren abhängig:

• Wie dicht die Haare im Spenderbereich sind.
  • Wie groß die Fläche wo keine bzw. wenige Haare sind.
  • Wie dick die einzelnen Haare sind.
  • Wie viele einzelne Haare pro Graft vorhanden sind (meistens zwischen einem bis max. fünf).
  • Wird die Haartransplantation mit PRP Eigenblut Behandlung durchgeführt oder nicht.
  • Hält der Patient sich nach der Haartransplantation im Alltag an die Anweisungen unserer Klinik.
  • Ist ein optimaler Heilungsverlauf gewährleistet.
  • Am allerwichtigsten sind jedoch stets die Erfahrung und Qualität der Klinik!

BESTE HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI

Bei Google suchen viele Patienten nach der besten Klinik für Haartransplantationen in der Türkei.

Es ist völlig verständlich, dass fast jede Klinik behauptet, dabei die beste zu sein.

Unsere jahrelange Erfahrung zeigt, dass es nicht die eine beste Klinik für Haartransplantationen in Istanbul gibt.

Wie überall gibt es auch in Istanbul hervorragende und nicht so gute Kliniken für Haartransplantationen.

Zu Ihrer eigenen Sicherheit und für ein erfolgreiches Ergebnis nach Ihrer Haartransplantation in Istanbul konzentrieren Sie sich bitte auf das Wesentliche und nicht NUR auf dem Preis!

Als Laie sollten Sie auf folgende Punkte achten und sich nicht von unwesentlichen Einzelheiten ablenken lassen:

• Minimum 10 Jahre Erfahrung.
  • Sie werden auch auf Risiken aufmerksam gemacht.
  • International guter Ruf.
  • Werden Sie ehrlich, verständlich und ohne Druck im Vorfeld aufgeklärt und beraten?
  • Wird bei allen Patienten vor der OP ein Bluttest für ansteckende Erkrankungen wie HIV, Hepatitis C … usw. gemacht?
  • Alle Haartransplantationen werden in der Klinik mit PRP Eigenblut Behandlung durchgeführt.
  • Die Agentur, die Ihre Haartransplantation in Istanbul organisiert, sollte ihren Sitz in Deutschland haben.
  • Achten Sie auf die Beratungsgespräche:
    • Wird sich genügend Zeit genommen?
    • Wird alles ausführlich und verständlich erklärt?
    • Werden Sie bezüglich der Risiken und des Heilungsverlaufs gut informiert oder haben Sie das Gefühl alles ist einfach super, ich sollte so schnell wie möglich buchen?
  • Preiseoder Kosten einer Haartransplantation in der Türkei sollten für Sie nicht als wichtigstes Entscheidungskriterium im Fokus stehen.

Gehen Sie bei den oben genannten Punkten keine Kompromisse ein, dann finden Sie mit Sicherheit eine geeignete Klinik für die bestmögliche Haartransplantation in der Türkei.

Wir unterstützen Sie dabei, die für Sie beste Klinik zu finden und stehen Ihnen beratend jederzeit gerne zur Seite.

HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI EMPFEHLUNGEN

Wir sind stolz, dass über 70% unserer Patienten über Empfehlungen von unseren glücklichen ehemaligen Patienten kommen.

Unsere sehr zufriedenen Patienten werden nach ihrer Haartransplantation im Alltag von Verwandten, Kollegen, Bekannten und Nachbarn direkt angesprochen, wie toll das Ergebnis nach der Haartransplantation in der Türkei geworden ist. Die, die sich auch eine Haartransplantation wünschen, bekommen unsere Kontaktdaten und kontaktieren uns direkt.

Dadurch bekommen wir wieder die Möglichkeit noch einen Menschen glücklich zu machen!

Wann sind Sie dabei?

UNSER TOLLES ANGEBOT FÜR IHRE HAARTRANSPLANTATION IN DER TÜRKEI / ISTANBUL

FUE Methode mit PRP Eigenblut Therapie

All-inklusive Paket

2.190€ jetzt für 1.990€

√ Kostenlose Analyse und intensive Beratung im Vorfeld

√ Alle Grafts inklusive

√ Schonende FUE Methode

√ PRP Eigenblut Therapie inklusive

√ Deutsch- oder muttersprachige Betreuung in Istanbul

√ Modernes Hospital mit international höchsten Standards

√ Auf Wunsch Comfort-In Spritze (Haartransplantation mit nadelloser Betäubung)

√ Inklusive aller Medikamente und Pflege Produkte

√ VIP-Transfer in Istanbul

√ 2 Übernachtungen im Luxushotel (Radisson Blu)

√ Inklusive Nachsorge für einen optimalen Heilungsverlauf und ein großartiges Ergebnis

√ Lebenslange Garantie auf die verpflanzten Haare

√ Zufriedenheitsgarantie* (Wird nicht gehalten, was versprochen wurde und haben die verpflanzten Haare nicht über 90 % überlebt, führen wir eine kostenlose zweite Haartransplantation durch.*)
√ Keine Voraus- oder Anzahlung im Vorfeld

Gesamt Preis: 2.190,- €

Rabattaktion:   – 200,- €

Aktuell nur: 1.990,- €

DHI Methode mit PRP Eigenblut Therapie

All-inklusive Paket

2.890€ jetzt für 2.690€

Kostenlose Analyse und intensive Beratung im Vorfeld

√ Alle Grafts inklusive

√ Schonende FUE Methode bei der Entnahme

√ Die Verpflanzung mit der DHI Methode

√ PRP Eigenblut Therapie inklusive

√ Deutsch- oder muttersprachige Betreuung in Istanbul

√ Modernes Hospital mit international höchsten Standards

√ Auf Wunsch Comfort-In Spritze (Haartransplantation mit nadelloser Betäubung)

√ Inklusive aller Medikamente und Pflege Produkte

√ VIP-Transfer in Istanbul

√ 2 Übernachtungen im Luxushotel (Radisson Blu)

√ Lebenslange Garantie auf die verpflanzten Haare

√ Keine Voraus- oder Anzahlung im Vorfeld

Gesamt Preis: 2.890,- €

Rabattaktion:   – 200,- €

Aktuell nur: 2.690,- €

Wann sind Sie dabei?

Istanbul

Istanbul, die faszinierende Stadt, die einst Byzanz und Konstantinopel war, bietet eine Reise in die Welt von 1001 Nacht. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Geschichte, Kultur und Schönheit verzaubert Istanbul Besucher aus aller Welt.

Die Stadt erstreckt sich über zwei Kontinente, Europa und Asien, geteilt durch die mächtige Bosporus-Brücke, und verbindet so zwei Welten. Die atemberaubende Skyline von Istanbul ist ein harmonisches Zusammenspiel von historischen Minaretten, prächtigen Moscheen und modernen Wolkenkratzern.

In den verwinkelten Gassen der Altstadt, dem Sultanahmet-Viertel, tauchen Besucher in die Welt der osmanischen Paläste, Basiliken und Märkte ein. Der Topkapi-Palast und die Hagia Sophia erzählen von vergangenen Imperien und präsentieren prächtige Architektur.

Die Stadt lebt Tag und Nacht. Der Große Basar lockt mit orientalischem Flair, wo Gewürze, Teppiche und handgefertigte Schätze warten. Abends bietet die Altstadt ein Spektakel aus traditioneller Musik und Tanz in den zahlreichen Restaurants und Bars.

Die kulinarische Szene ist ebenso verführerisch, mit Köstlichkeiten wie Kebab, Baklava und dem berühmten türkischen Mokka. Istanbul ist eine Stadt der Kontraste, die den Charme des Orients und den Puls einer modernen Metropole vereint. Ein Besuch in Istanbul ist wie eine Reise in eine magische Welt aus 1001 Nacht, wo Geschichte und Kultur auf zauberhafte Weise miteinander verschmelzen.

Setzen Sie auf Experten! Wir sind für Sie da.

Jetzt Beratung vereinbaren!

Das sagen unsere glücklichen Patienten

Melissa W.

„Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich meine Brust vergrößern lassen soll. Seit meiner Jugend war ich unzufrieden mit meinem Körper und fest entschlossen zu handeln. Doch welchem Arzt kann ich wirklich vertrauen? Wer sagt mir wie alles ablaufen wird? Das Team von Meine neue Schönheit hat mich super beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vom ersten Moment an starkes Vertrauen in Familie Gümüseli. Vielen Dank!“

Robert K.

„Als ich Kontakt zum Team von Meine neue Schönheit aufnahm und ich den Satz hörte „Wir empfehlen nur Klinken, wo wir unsere eigene Familie behandeln lassen würden“ merkte ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Zuvor hatte ich eine Odysee an Kliniken und Ärzten hinter mir, die mir einfach kein gutes Gefühl für meine Bauchstraffung gaben. Hier war es ganz anders! Meine neue Schönheit ist eine Top-Empfehlung!

FAQs