• iWatch und iPhone6 gewinnen

Pünktlich zum Osterfest präsentiert die bekannte Augenlaser Agentur SEHHILFE-WEG (www.sehhilfe-weg.de) ihren neu erweiterten Dienstleistungsbereich unter der Marke MEINE NEUE SCHÖNHEIT. Im Fokus steht die Vermittlung, Beratung und Organisation von Schönheitsoperationen und Haartransplantationen. Diesbezüglich hat sich die Agentur den Premium Ansatz auf die Fahne geschrieben und möchte ihren Kunden ein hohes Maß an Service - und Beratungsqualität anbieten. Aus diesem Grund hat die Medizinagentur eine Umfrage zum Thema Schönheitsoperationen gestartet und verlost unter allen Teilnehmern ein Produktbundle von Apple im Wert von 1.148 Euro.

iWatch inkl. iPhone6: PREMIUM Gewinne für PREMIUM Kunden

Wer eine Schönheitsoperation oder Haartransplantation im Ausland in Anspruch nehmen möchte, sieht sich schnell mit schwierigen Fragen über die Beratungsqualität, sprachlichen Hürden, die Verfügbarkeit der Ansprechpartner oder das Organisatorische konfrontiert.

"Genau dann, sind wir zur Stelle!" betont Geschäftsführer Harald Gümüseli. "Gegenüber unseren Kunden verstehen wir uns als PREMIUM PARTNER. Mit SEHHILFE-WEG sind wir schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Vermittlung von LASIK-Operationen tätig." Viele Patienten sind laut Gümüseli auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Ausland, möchten jedoch keine Kompromisse und Risiken eingehen.

"MEINE NEUE SCHÖNHEIT möchte der Ansprechpartner für alle sein, die eine Schönheitsoperation oder Haartransplantation im Ausland suchen", erklärt Harald Gümüseli. "Mit unserem Ostergewinnspiel möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit geben uns näher kennenzulernen und herzlich einladen an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir drücken allen ganz fest die Daumen und wünschen Frohe Ostern".

Als besonderes Dankeschön verlost MEINE NEUE SCHÖNHEIT unter allen Teilnehmern eine neue Apple Watch. Und weil die ohne Apple Smartphone keinen Spaß macht gibt es das neue iPhone6 gleich mit dazu. Teilnehmen können alle, die sich für Schönheitsoperationen, Augenlasern und Haartransplantationen interessieren und volljährig sind. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2015.

Teilnahme am Gewinnspiel sowie weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen unter: http://www.meine-neue-schoenheit.de/gewinnspiel/