Fröhliche Weihnachten!

Bald ist Weihnachten und die Zeit der Stille und Entspannung beginnt. Gehen wir in uns und vergessen die kleinen Nebensächlichkeiten des Alltags. Besinnen wir uns auf das, was wirklich zählt: Familie, Freundschaft, Geselligkeit, Humor, Freundlichkeit, Herzlichkeit, Offenheit und Liebe.

Für das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2019 möchten wir uns bei unseren Patienten bedanken und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2020.

Bernadette und Harald Gümüseli

Weihnachtszeit: Gönnen Sie sich und Ihrem Körper Ruhe

Welche Zeit bietet sich besser an, als die Weihnachtszeit, um Energie zu tanken, zu relaxen und sich vom Jahresstress zu erholen? Eine ideale Gelegenheit, sich selbst etwas Gutes zu tun und unsere preiswerten Angebote zu nutzen. Allen, die sich schon immer ihre Schönheitsoperation oder Haartransplantation gewünscht haben, geben wir die Möglichkeit, sich diesen Traum zu Beginn des nächsten Jahres zu erfüllen. Ihre neue Schönheit, Ihr schönstes Neujahrsgeschenk! Mit voller Schönheit und ohne Stress ins Jahr 2020 starten. Das wäre doch die Gelegenheit.