#meineneueschönheit

Augendlidstraffung Türkei

Augenlidstraffung Türkei

Setzen Sie auf Experten! Wir sind für Sie da.

Mehr Infos

    Operation und Klinikaufenthalt

    Die Augenlidkorrektur verläuft unter örtlicher Betäubung. Allerdings kann sie auf Verlangen des Patienten auch unter Vollnarkose durchgeführt werden. Eine Augenlidkorrektur dauert für beide Augenlider etwa 2 Stunden.

    Nach der Augenlidkorrektur wird der Patient am selben Tag noch entlassen. Nach ca. 5 Tagen werden die Fäden gezogen. Nach der Augenlidkorrektur dauert es ungefähr 1 Woche, bis die Schwellung vergeht. Die Patienten sind in der Regel nach einigen Tagen wieder arbeitsfähig.

     

    Risiken

    Durch die technologische Weiterentwicklung sind die Risiken von Lidstraffungen heutzutage sehr gering. Je sorgfältiger die Augenlidstraffung geplant und umgesetzt wird, desto seltener treten Komplikationen auf. Einige bekannte Begleiterscheinungen wie Schmerzen (leicht bis mittel), Schwellungen, Nachblutungen oder Verfärbungen gelten jedoch als normal. Wurde der Patient gut vorbereitet und aufgeklärt und hält dieser sich an die Vorgaben des Facharztes, werden diese Begleiterscheinungen einer Augenlidstraffung auf ein Minimum reduziert.

    Entscheidend ist: Die Wahl eines erfahrenen Spezialisten sowie eine gründliche Vor- und Nachsorge können das Risiko auf ein Minimum reduzieren.

    Jetzt Beratung vereinbaren!

    Datenschutzhinweis

    6 + 13 =

    Kundenmeinungen

    Melissa W.

    „Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich meine Brust vergrößern lassen soll. Seit meiner Jugend war ich unzufrieden mit meinem Körper und fest entschlossen zu handeln. Doch welchem Arzt kann ich wirklich vertrauen? Wer sagt mir wie alles ablaufen wird? Das Team von Meine neue Schönheit hat mich super beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vom ersten Moment an starkes Vertrauen in Familie Gümüseli. Vielen Dank!“

    Robert K.

    „Als ich Kontakt zum Team von Meine neue Schönheit aufnahm und ich den Satz hörte „Wir empfehlen nur Klinken, wo wir unsere eigene Familie behandeln lassen würden“ merkte ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Zuvor hatte ich eine Odysee an Kliniken und Ärzten hinter mir, die mir einfach kein gutes Gefühl für meine Bauchstraffung gaben. Hier war es ganz anders! Meine neue Schönheit ist eine Top-Empfehlung!