Willkommen bei MEINE NEUE SCHÖNHEIT

Wir organisieren Medizinreisen für Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir leben in einer Zeit, in der das Schönheitsideal von den Medien und der Gesellschaft stark beeinflusst wird. Viele Menschen fühlen sich, aus verschiedenen Gründen, nicht mehr wohl in Ihrer Haut. Es sollte nicht soweit kommen, dass das eigene Selbstbewusstsein negativ beeinflusst wird. Das Privat- und Berufsleben sollte nicht darunter leiden.



Die Nachfrage an Schönheitsoperationen, wie Brustvergrößerung, Fettabsaugen, Nasenkorrektur oder Haartransplantationen, steigt in der ganzen Welt stetig. Durch die fortschreitende Entwicklung an technischen Möglichkeiten für sicherere Schönheits-OPs und Haartransplantationen, sind ästhetische Operationen zur Normalität geworden. Auch die Zahl der Schönheitschirurgen, Schönheitskliniken, Spezialisten für  Haartransplantationen und Vermittler ist gestiegen. Für Patienten wird es immer schwieriger, bei der Menge an Anbietern und Angeboten, den Überblick zu behalten und sich für einen seriösen Schönheitschirurgen oder Haartransplantationsspezialisten zu entscheiden.

Zusätzlich sind Kosten bei seriösen Anbietern von Haartransplantationen und Schönheits-OPs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr hoch. Aus diesem Grund bleibt eine Schönheitsoperation für viele Normalverdiener leider nur ein Traum.
 Der Preis für eine Haartransplantation oder Schönheits-OP sagt über die Erfahrung und Qualität erstmal nichts aus. Sie können sehr viel bezahlen und bei einem nicht fachlich ausgebildeten Chirurgen mit sehr wenig Erfahrung landen, oder auch umgekehrt. Wahrlich keine einfache Entscheidung.

  • Wem vertraue ich meine Gesundheit, Schönheit an?
  • Welches Angebot ist das Richtige für mich?

An dieser Stelle unterstützen wir Sie - mit unserem kompetenten Service.

Jahrelange Erfahrungen zeichnen uns aus

SEHHILFE-WEG

Seit vielen Jahren organisieren wir unter der Marke SEHHILFE-WEG Augenlaser-Behandlungen in die renommierte Spezialklinik für Augenchirurgie "Istanbul Surgery Hospital" in Istanbul. Nachdem sich die Anfragen von unseren Patienten bezüglich Haartransplantationen und Schönheitsoperationen gehäuft haben, haben wir uns entschlossen, unsere Dienstleistung diesbezüglich zu erweitern.

Nach unserer intensiven Auseinandersetzung mit den Themen Haartransplantation und Schönheitsoperation waren wir zunächst schockiert!

  • Nicht fachlich ausgebildete und unerfahrene Ärzte, sogar Arzthelfer/innen führen Haartransplantationen und ästhetische Operationen durch.
  • Angemietete Wohnungen oder Gebäudeteile werden als Klinik präsentiert.
  • Krankenhäuser oder Kliniken, die keine international anerkannten Zertifizierungen hinsichtlich Qualität und Hygiene haben, bieten ihre Dienste an.
  • Unseriöse und amateurhaft arbeitende Vermittler und Agenturen häufen sich am Markt. 

Premium ist unser Anspruch

Wir sind unabhängig und arbeiten nur mit sorgfältig ausgesuchten Partnern zusammen. Um unseren eigenen Ansprüchen und denen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen wir unsere Partner für Haartransplantationen und Schönheitsoperationen nach eigenen strengen Qualitätsrichtlinien aus. Wir haben uns im Sinne unserer Patienten dafür entschieden, bei drei wesentlichen Punkten keine Kompromisse einzugehen:

  • Wir vermitteln ausschließlich fachlich ausgebildete Chirurgen, die mindestens über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet vorweisen können.
  • Haartransplantationen und Schönheitsoperationen vermitteln wir nur an TÜV- oder JCI zertifizierte Kliniken.
  • Wir legen großen Wert auf eine ehrliche und kompetente Beratung. Für unsere Patienten nehmen wir uns bei dieser sensiblen Angelegenheit genügend Zeit.

Die Menschen hinter MEINE NEUE SCHÖNHEIT

Um unseren Patienten das von uns versprochene Premium-Angebot zu ermöglichen, bedarf es mehr als einer guten Organisation und kaufmännischem Geschick. Auch oder gerade als "Vermittler" nehmen wir unsere Berufung sehr ernst, weshalb für uns die Verantwortung oberste Prämisse hat.

Ihre persönlichen Berater - Bernadette und Harald Hayri Gümüseli

Bernadette und Harald Hayri Gümüseli
Bernadette und Harald Hayri Gümüseli

Wir wissen, wie schwierig es ist, eine richtige Entscheidung für eine Haartransplantation, Schönheitsoperation oder das Augenlasern zu treffen. Daher gehen wir mit sehr viel Empathie und Fürsorge an unsere Berufung heran. Und wir machen dies sehr gerne, weil es auch für uns ein sehr schönes Gefühl ist, Menschen ein Stück glücklicher zu machen.

Wir beide stehen für die Patienten von Anfang an immer als persönlicher Gesprächs- und Ansprechpartner zu Verfügung. Wir beraten Sie sehr kompetent und ausführlich. In unserer täglichen Arbeit stehen Sie immer als Mensch im Mittelpunkt.

Wir haben beide jahrelange Erfahrung in der Beratung und Organisation medizinischer Behandlungen. Harald Hayri Gümüseli, in Istanbul geboren und aufgewachsen, ist im Bereich der Medizin in Istanbul sehr gut vernetzt.

In unserer Arbeit sind für uns ein großer Erfahrungsschatz und die Kompetenzen im Bereich der Medizin und Chirurgie unabdingbar. Daher freuen wir uns,  Dr. Gürsel Turgut als medizinischen Direktor für "Meine neue Schönheit" gewonnen zu haben. Dr. Gürsel Turgut ist einer der erfahrensten Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie und ist selbst als Chefarzt und Dozent in Istanbul tätig. Somit ist "Meine neue Schönheit" die derzeit einzige, unabhängige Agentur am Markt, die selber einen Chefarzt als medizinischen Direktor hat.

Medizinscher Direktor - Prof. Dr. Gürsel Turgut

Doz. Dr. Gürsel Turgut
Doz. Dr. Gürsel Turgut

In unserer Arbeit sind für uns ein großer Erfahrungsschatz und die Kompetenzen im Bereich der Medizin und Chirurgie unabdingbar. Daher freuen wir uns,  Prof. Dr. Gürsel Turgut als medizinischen Direktor für "Meine neue Schönheit" gewonnen zu haben.

Prof. Dr. Gürsel Turgut ist einer der erfahrensten Fachärzte für plastische und ästhetische Chirurgie und ist selbst als Chefarzt und Dozent in Istanbul tätig. Somit ist "Meine neue Schönheit" die derzeit einzige, unabhängige Agentur am Markt, die selber einen Chefarzt als medizinischen Direktor hat.

Prof. Dr. Gürsel Turgut hat eine 6 Jährige Facharzt Ausbildung für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie absolviert und kann auf über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet zurückgreifen.

In seinen Fachbereichen hat er sich maßgeblich für neue Techniken und Methoden eingesetzt und eigene Operationstechniken für Brustverkleinerungen, Bruststraffungen und Nasenoperationen entwickelt, mit denen die Patienten sehr glücklich werden.

Er ist auch einer der ersten in Europa, der bei der Haartransplantation die FUE Methode und die PRP-Methode in Istanbul eingeführt hat.

Nur ein sehr erfahrener Facharzt für plastische Chirurgie und Haartransplantation kann den Patienten die Möglichkeiten, Grenzen und Risiken klar und deutlich machen. Die Zufriedenheit der Patienten ist sehr stark davon abhängig, ob die Erwartungen ehrlich und realistisch im Vorfeld geklärt wurden und mit dem Ergebnis am Ende übereinstimmen.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten!

Nachricht senden ►

Für Fragen stehen Ihnen unsere Fachärzte gerne unverbindlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Nachricht senden ►