• Jürgen Klopp nach der Haartransplantation
  • Klopp nach der Haartransplantation

Spätestens seitdem einige bekannte Persönlichkeiten wie Jürgen Klopp offen über ihre Haartransplantation gesprochen haben, ist das Eis gebrochen und das Tabuthema Haarverpflanzung gesellschaftsfähig gewurden.

Jeder zweite Mann und jede dritte Frau ist vom Haarausfall betroffen. Immer mehr Männer sind von der Glatze bedroht oder haben sie schon. Und viele fühlen sich damit ganz und garnicht wohl. Dieses Unwohlsein darf nicht soweit gehen, dass durch ein mangelndes Selbstbewusstsein das Privat- und Beruflsleben negativ beeinflusst wird.

An dieser Stelle bietet heute die plastische Chirurgie mit der Haartransplantation eine sichere und gute Lösung.

Erfahrenen Fachärzte für plastische Chirurgie garantieren mit der FUE-Methode eine erfolgreiche und natürlich aussehende Haartransplantation.

Aktuelle Studien zeigen, dass die Haartransplantation bei Männern zu den am häufigsten durchgeführten Schönheitsbehandlungen gehört. Durch die immer größer werdende Nachfrage nach Haartransplantationen hat die Zahl der Anbieter in den letzten Jahren ebenfalls rapide zugenommen. Beim Vergleichen der Angebote für Haartransplantationen sollten sich Interessenten nicht durch den Preis oder typischen Werbeslogans beeinflussen lassen sondern unbedingt darauf achten, dass die Haartransplantation ausschließlich durch einen erfahren Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie durchgeführt wird. Der Facharzt sollte mindestens 10 Jahre praktische Erfahrung beim Haarverpflanzen vorweisen können. Die Klinik, in dem die Haartransplantation durchgeführt wird, sollte im Besitz international anerkannter Zertifizierungen (TÜV/JCI) sein.

MEINE NEUE SCHÖNHEIT organisiert als Premium Partner für Patienten,  Haartransplantationen, Schönheitsoperationen und Augenlaserbehandlungen. Das Team von MEINE NEUE SCHÖNHEIT legt sehr großen Wert auf die kompetente und ehrliche Beratung. Nur wenn die Erwartungshaltung der Patienten mit den realistischen Prognosen übereinstimmen, ist eine Patienteienzufriedenheit garantiert.


◄ Zur Übersicht
Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Newsletter empfehlen

Newsletter empfehlen